AUSZEICHNUNG FÜR KOMPETENZ IM KLIMASCHUTZ

Bundesminister Andrä Rupprechter zeichnet das Österreichische Zentrum für Nachhaltigkeit für seine Kompetenz im Klimaschutz aus.

 

Das Österreichische Zentrum für Nachhaltigkeit ist Partner der Klimaschutzinitiative "klima:aktiv" des BMLFUW - Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft. Als Partner arbeitet das Zentrum programmübergreifend mit klimaaktiv zusammen und rundet den Kreis der Expertinnen und Experten ab. Über die Zusammenarbeit mit klima:aktiv trägt das erste Kompetenzzentrum für wirtschaftliche, ökologische und soziale Nachhaltigkeit in Österreich wesentlich zu Erreichung der österreichischen Klimaschutzziele bei. 

„Unternehmerischer Klimaschutz ist uns ein großen Anliegen, daher engagieren wir uns als Mitglied und Umsetzungspartner der Initiative für unternehmerischen Klimaschutz "Klimaneutralitätsbündnis 2025", so Markus Bürger Vorsitzender des Vorstandes des Österreichischen Zentrums für Nachhaltigkeit.

Wollen auch Sie zu den Vorreitern für Klimagerechtigkeit und Nachhaltigkeit gehören?

Als Partner arbeitet das Zentrum programmübergreifend mit klimaaktiv zusammen und rundet den Kreis der Expertinnen und Experten ab.