Diese befasst sich mit den Unterschieden zwischen den Erwartungen und den tatsächlichen Erfahrungen der Kunden. Überprüft werden insgesamt neun für die Reputation eines Unternehmens relevante Bereiche - vom Management-Verhalten über Produkt- und Kundenvorteile und die Rolle als Arbeitgeber bis hin zum sozialen Engagement.
HINWEIS!
Liebe Partner, Mitglieder und Förderer,
aufrund der aktuellen Situation zu Covid-19 und den gesundheitlichen Vorsichtsmaßnahmen, halten wir uns strikt an die Empfehlungen der Bundesregierung und arbeiten aus unserem Homeoffice. Wir bitten Sie von Brief-Zusendungen bzw. Zustellung von Paketen mittels Post gänzlich bis vorerst 2. Jänner 2021 zu verzichten und bitten um Ihr Verständnis. Wir sind ausschließlich per E-Mail und Telefon erreichbar. "Bleiben Sie gesund" - Ihr Zentrums-Team
ÖSTERREICHISCHES ZENTRUM FÜR NACHHALTIGKEIT
Beratung, Information und Termine nach telefonischer Vereinbarung
Montag bis Freitag 09.00 - 18.00 Uhr
T +43 1 36 73 271 | office@zentrum-nachhaltigkeit.at